Archiv

GailA Day

 

-> Hear: F-raz  Der Traum  

          Gaila Day

 

Haiii na ihr heud war ein gailer tag

 erstens haben wia heute 8:0 gewonnen

 und ich habe natürlich 4 tore gemacht .

Mal überlegen Was hab ich heut noch so

 gemacht, achja stimmt Andy war noch bei

 mia und wir sind pizza essen gegangen und

jetzt guck ich noch fehrn  ,,Schlag den Raab ´´

läuft . Na dahn bis Morgen

18.11.06 20:45, kommentieren

Ab nach Köln

--->   Hear :     Lil Jon  Snapp your fingers  

Boar heudde war so hamma gail ey

so ich fang mal an zu erzählen:

Nando , Tim , Jonas und ich

waren heudde in köln wir

wollten dehn Fc köln  sehen

wird sind ersma  3 1/2 stunden hingefahren

mit Zug und dahn waren wia beim kölner HbF

Nando hat natürlich sein rucksack vergessen im Zug

joa und dahn sind wah mit der u_bahn zur s_bahn station

 gefahren von dah aus zum stadion alles war so gail Auser

 das ergebnis  das wahr 1:2 Für 1860 München ey man voll

 unverdient aba wat will man machen nä  joa dahn mah

 wieda 3 1/2 stunden nach haus .....!!!

joar dahn Frriends haut rein ...!!!

20.11.06 13:40, kommentieren

Fuunieee ...!!!

 

 

 -------> Hear  :  beyonce  Irreplaceble

 

 

 Heudde war ich mit Kevin ina Ciddy

weil es so scheiss langweilig war

haben wia uns bissle feuerwerkkörper

gekauft und bissle scheisse gebaut

So jetzt bin ich gerade am chadden

und werd wohl glaich bissle Ferhnseher

looken ......!!!

Joa dahn mah cucu  Haut rein nÄ..§$%

21.11.06 12:29, kommentieren